Professionelles und Semiprofessionelles Broadcasting

 

Broadcasting-Equipment – Broadcasting Zubehör

 

Das Equipment für Rundfunk kann man grob in das in das professionelle und semiprofessionelle Broadcastingequipment unterteilen. Dies ist aber alles nicht nur eine Frage des Preises.

 

Broadcasting – used Equipment

 

Broadcast Equipment gibt es neuwertig, aber immer öfter lässt sich gutes professionelles Material auch gebraucht kaufen, sogenanntes used equipment. Einige Unternehmen haben sich auch auf das Verleihen von Broadcasting Zubehör spezialisiert.

So muss das technische Equipment, egal ob professionell oder auch semiprofessionell, im Endeffekt nicht die Welt kosten. Um sein eigenes Webradio aufzubauen reichen für den Anfang sicherlich auch gebrauchte Gegenstände dicke aus.

Von Equipmentverleihfirmen oder auch von professionellen Radiosendern wird das eine oder andere Schnäppchen auch über die bekannten Marktplätze gerne versteigert.

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier. Letztes update war am 11.12.2017 um 14:21 Uhr / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm

Schreibe einen Kommentar